Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Welche Oeration Operation kann man noch machen Jan am 13.02.2019
    Vor knapp 6 Monaten wurde bei mir eine Nasenklappen Operation durchgeführt, weil
    ich keine Luft bekommen habe.
    Jetzt ist alles genauso wie vorher und ich bekomme keine Luft und von außen sieht alles ziemlich
    eng aus.

    Würde so eine Operation (Nasenklappen) nochmal was bringen oder gibt es evtl. noch andere Möglichkeit?
    1. Ja mei Dr. med. Thomas Zeller am 14.02.2019
      sagt man in Bayern, die Information ist ja recht dürftig (wieder mal leider): Welche Technik, KNorpel verwendet, Knorpel geschwenkt, Titan Implantat, Steg mit versorgt...... Septum begradigt. Nach Kenntnis dieser Dinge könnte man eher etwas sinnvolles raten

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.