Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ohr Ausschlag oder Einblutungen Jessica am 16.05.2018
    Hallo Herr Dr Zeller,

    Mein Sohn ( 26 Monate ) hat jetzt innerhalb von 4 Wochen so einen Ausschlag am Ohr.
    Beim letzten Mal waren beide Ohren betroffen.
    Muss dazu sagen das er auch in dieser Zeit 2 schwere Magen Darm infekte hatte.
    Der letzte Infekt war gerade letzte Woche, und es ging ihm seit dem Wochenende besser.
    Ist es ein Grund nochmal zum Kinderarzt zu gehen oder könnte es ich eine Allergie sein ?

    Hier der Link dazu wo man es erkennen kann.
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=22b145-1526468791.jpg

    Vielen Dank schon mal
    Liebe Grüße

Neue Antwort auf Kommentar schreiben