Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schlag auf Nase nach Nasenscheidewand OP Christian vor 3 Wochen
    Bei mir wurde letzte Woche (28.3.) eine Nasenscheidewandbegradigung durchgeführt. Geßtern wurden die Silikonschinen entfernt. Bislang gab es keine Probleme, allerdings habe ich heute aus Versehen einen ganz kleinen Schlag auf die Nase bekommen - es tut nichts weh und es blutet nichts. Ich habe jedoch Angst, dass die Nasenscheidewand wieder verbogen ist - kann dies sein und wenn ja was wären die Symptome?
    Danke vorab

Neue Antwort auf Kommentar schreiben