Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Misslungen Nasenop Nasenseptumperforation Melanie am 23.07.2019
    Hallo,
    ich hatte vor 14 Tagen eine Nasenmuschelverkleinerung und mir wurde in kleiner Septumsporn abgetragen.
    Hintergrund war der, dass ich ständig Gehörgangsentzündung, Mittelohrentzündung und Kieferhöhlenprobleme hatte . Auch hatte ich Hörstörungen / klaffende Tube. Der Gesichtsnerv war durch die ganzen Problematik leicht gestresst. Start der Probleme war eine Hirnhautentzündung. Seit da ist es chaoticsh.

    Leider ist in der OP irgendwas schief gelaufen und ich habe jetzt ein Loch in der Nasenscheidewand. Zu Beginn ungefähr 0,7/0,4cm. Inzwischen 1cm groß. (Und das nach einer Woche!)
    Was muss ich tun, damit das Loch nicht größer wird?
    Und meine Nase stinkt. bzw ich rieche als ob alles stinkt. Was kann ich machen?
    Habe ich eventuell Bakterien/Viren/Pilze in mir? Faule ich innerlich????
    Und ich habe schon wieder eine Gehörgangsentzündung. Hängt das zusammen?
    Irgendwas läuft da schief.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Vielen herzlichen Dank im Voraus.
    1. Komplikationen Dr. Thomas Zeller am 23.07.2019
      sind ebenso unerwünscht wie aber auch selten, wobei ich nicht denke, dass die Gehörgangsentzündung mit der Nase was zu tu hat- Auf jeden Fall Antibiose und Antibiotikahaltige Nasensalbe, vorsichtig pflegen abwarten wenn das Loch später Probleme macht kann man es verschliessen...

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.