Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schleim im Rachen von der nase Ramona Amberger am 10.08.2019
    Hallo zusammen,

    Wollte mal fragen ob das auch jemand hat. Habe schon immer Probleme mit den Nasennebenhöhlen ich rieche oft schlecht, bekomme schlechter Luft durch die Nase aber das ist alles zu ertragen. Hno hat vor mehreren jahren ein ct gemacht darauf sah man das Schleim in der rechten kiefernhöhle sich sammelt. Nun habe ich aber seit 5 Tagen das Problem das ich ständig schleim im Rachen hängen habe der definitiv von der Nase kommt ich merke es bei jedem schlucken. Aber wenn ich mich schnäuze kommt nichts raus. Kennt das jemand zufällig? Habt ihr Tipps für mich?

    VG
    1. Das habe ich auch! Nicole am 10.08.2019
      Das sind trockene bis sehr trockene Schleimhäute.
      Versuche viel wasser zu trinken . Nasensalbe oder
      Meerwassersalzspray viel frische Luft.LG
    2. Da ist Dr. Zeller am 10.08.2019
      Die Entzündung wieder aufgeflammt, soledum nasenspray wenn nicht besser nochmals dvt

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.