Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schleim aus der Nase nach Nasenbeinfraktur ... am 10.08.2019
    Guten Tag,

    Ich habe mir vorherige Woche die Nase gebrochen. Beim Besuch in die Notaufnahme hatte sich herausgestellt, dass es im Normalfall von selbst heilen müsste. Keine OP und auch anderswegs muss da nichts gerichtet werden auch das Atmen aus ihr funktioniert noch wie es soll.

    Am Tag der Fraktur hatte es 5 Minuten lang stark geblutet, was für mich überhaupt ausschlaggebend war sofort zu einen Arzt zu gehen. Auf den Röntgenbild ist einig der Knorpel der Nasenspitze gebrochen. Schmerzen hatte ich fast überhaupt keine, auch im Nachhinein nicht.

    Allerdings gibt es eine Sache zu der ich wissen möchte ob sie ein Typisches Symptom ist. Ähnlich einer Erkältung läuft aus meiner Nase hin und wieder durchsichtiger Schleim, mal gar nicht mal ein wenig, mal so dass die Nase verstopft ist bis es rausgelaufen ist, da mir schnäuzen untersagt ist.

    Die Frage ist also ganz einfach, muss ich mir Sorgen machen? Oder ist es ein typisches Symptom.
    1. Ist Eine Dr. Zeller am 10.08.2019
      Normale Reaktion auf die durch die Fraktur hervorgerufene Schleimhautreizng

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.