Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasen-OP und Laserbehandlung Susanne P am 01.12.2019
    Hallo,
    bei mir wird im Februar 2020 eine OP an meiner Höckerspannungsnase vorgenommen, d.h. der Höcker wird komplett abgetragen, die Nasenspitze und Nasenmuschel wird verkleinert und im Inneren wird auch etwas gemacht.
    Jetzt im Dezember habe ich aber noch einen Termin beim Hautarzt zur Laserbehandlung meiner Couperose, die besonders stark an meiner Nase zum Vorschein kommt.
    Sind die Laserbehandlung und die OP mit 2-3 Monaten Abstand miteinander vereinbar? Ich vermute dass es besser vor der OP als nach der OP sein sollte, oder sehe ich das falsch?

    MfG Susi

Neue Antwort auf Kommentar schreiben