Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schmerzen beim Essen niki am 04.12.2019
    Hallo,
    Seit einiger Zeit bestehen beim Essen, keine weiche Nahrung aber schon bei z.b. Brötchen, Schmerzen
    im linken Rachenbereich, Die Stelle muss irgendwo im hinteren Gauumenbereich links oben sein, an der Grenze zum Rachen.
    Beim Zahnarzt war ich schon, und laut dem ist alles in Ordnung.
    Auch in einer Hno Ambulanz war ich, die konnten aber in dem Bereich auch optisch nichts finden, also keine Rötung oder dergleichen.
    Eventuell hätten Sie vielleicht einen Ratschlag.

    Danke
    niki

Neue Antwort auf Kommentar schreiben