Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Operieren oder nicht? Martinus am 27.12.2019
    Grüezi!
    Ich wurde 2015 an der Nasenscheidewand operiert. Jedoch spürte ich nach der OP, dass ich immer noch nicht gut atmen kann. Ich weiss nicht, ob dieses Gefühl eher subjektiv oder objektiv war, da ich vor der OP immer Nasentropfen genommen habe. Allerdings nach der OP habe ich 2 Monate lang keine Tropfen in die Nase getan :) Es wurde aber nicht besser mit der Atmung.
    Ich werde die neusten CT Bilder posten, damit Sie sich die Nase ansehen können.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben