Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Gaumenbogen Entzündung? Alexander am 04.01.2020
    Hallo,

    ich hab seit Monaten ein leichtes Fremdkörpergefühl im rechten Teil des oberen Halses, in etwa innen am Ende der Zunge. Vor kurzem habe ich vom Arzt Thyroticin als Mundwasser bekommen. Wenn ich in meinen Mund schaue, dann sehe ich die hinteren Gaumenbogen mit hellen (weißlichen) Flecken. Besonders die rechte Seite (Ich-Perspektive) ist dicker.

    Der Arzt sagte, dass der Bereich rot und entzündet ist, meine Frage ist aber nun, ob die weißen Stellen und die Schwellung(?) auf einen bakteriellen Infekt hindeuten würden? Könnten meine Probleme davon kommen?

    Hier habe ich ein Foto hochgeladen: https://ibb.co/QmvMXK0

Neue Antwort auf Kommentar schreiben