Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Loch in der Nasenscheidewand Doris am 27.05.2021
    Hallo. Ich habe in kleines Loch in der Nasenscheidewand. Nachts pfeift es ganz laut bei der Atmung. Kann dieses wieder zu wachsen oder was kann ich tun ? Ich war schon beim Arzt aber bin sehr verunsichert da man mir von einer OP abrät da es sehr schwierig sein soll diese Stelle zu schliessen.

    Ich danke für Ihre Bemühungen
    1. Ein Loch in der Nasenscheidewand Marion Zeller am 27.05.2021
      wächst wenn es mal drin ist von alleine nicht wieder zu. Wenn es klein ist dann pfeift es auch gerne. Nur eine OP kann es beseitige. Früher gingen dies Löcher nach einer OP oft wieder auf, durch andere Techniken und wenn es klein ist, ist die Chance aber heutzutage viel besser geworden. Es gibt keine Alternative zum Verschluß.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.