Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Bläschen hinterher Gaumen Katharina am 10.01.2024
    Liebes Ärtzeteam,
    vor ca. 2-3 Wochen hatte ich sehr starke Halsschmerzen.Die starken Halsschmerzen sind nun verschwunden. Nun habe ich vor ein paar Tagen durchsichtige kleine Bläschen an meinem hinteren Gaumen entdeckt. Auf dem Zäpfchen sind auch ein paar. Weg tun sie nicht, gehen aber auch nicht weg.
    Kamen die Bläschen von meiner Erkältung? Oder ist vielleicht die hintere Gaumenstruktur etwas rauer?
    Vielen lieben Dank!
    1. Folge der Marion Zeller am 12.01.2024
      Erkältung
    2. Probleme nach nasennebenhöhlen op Yvonne am 12.12.2024
      Ihr lieben. Ich hatte vor meiner OP im November 23 eine chronische sinusitis. Nach OP ( plus nasenmuscheln, polyp und nasenscheidenwand)hab ich in den ersten 3 Monaten 3x eine entzündung der NNH wieder gehabt ( jeweils Antibiotika) dann 4 Monate Ruhe über den Sommer. Seit Oktober habe ich wieder 2x nnh Entzündungen gebabt mit Antibiotika. Laut Anstrich hat sich jetzt im nase/Rachenraum mrsa festgestellt. Kriege Antibiotika spezielles, gurgellösung und Antibiotika. Nasensalbe. Ich habe seit 4 Monaten ständig Schmerzen auf meiner rechten gesichtshälfte ( nnh) meine Nase ist ständig verstopft, Kopfschmerzen, Druck im Ohr, schleim läuft den Rachen hinunter ( aus der Nase nix) laut ct ist alles gut und frei in den nebenhöhlen.. ständiger Druck auf der Nase auch wie innen, kann das schlecht beschreiben.. das kommt und geht gefühlt alle 2 wochen so... ich weiss nicht mehr weiter :(

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.