Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ohrenschmerzen nach Entfernung eines kleinen Stück Zerumen Marlen am 22.01.2024
    Guten Abend,
    leider habe ich unüberlegt etwas Dummes gemacht. Meine Freundin hat gestern gesehen, dass ich ein sehr kleines Stück Zerumen etwas weiter hinten im Ohr hatte und ich habe sie gebeten das mit der Pinzette zu entfernen. Seitdem habe ich jedoch Ohrenschmerzen und ich habe das Gefühl, ein Nerv oder so ist total überreizt. Wenn ich kaum tut es ebenfalls auf der betreffenden Seite weh seitdem. Ansonsten habe ich keinerlei Infekte oder Allergien.
    Was könnte das sein und wie werde ich die Ohrenschmerzen am schnellsten wieder los?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus und viele Grüße
    Marlen
    1. Selbstmanipulationen Marion Zeller am 24.01.2024
      können Entzündungen der Haut bedingen. Holen Sie sich otodolor direkt

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.