Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. blut im Speichel nach dem Schlafen blackdays13 am 20.02.2024
    Hallo habe immer Blut im speichel nach dem Schlafen 3-4 mal kann ich etwas blut ausspucken nicht sehr viel - Rotes frisches blut. Hab jetzt deshalb eine Magenspiegelung ohne befund Röntgen Brustkorb ohne befund Ultraschall Ohne befund hinter mir und war 2 x beim HNO Arzt. Dieser will mich jetzt zu einer panendoskopie schicken unter vollnarkose. Ist das wirklich sinnvoll und nötig? Was könnte es den noch sein warum da immer blut kommt ein bisschen. Habe mit Stillen Reflux probleme gehabt , schlafe immer mit offenen mund weil ich nachts durch die nase schlecht luft bekomme. Hab auch gefäßzeichnung im Rachen und am Kehldeckel. Kann das auch daher kommen? Ich bin langsam echt am verzweifeln jetzt schon wieder eine vollnarkose über mich ergehen lassen zu müssen gesund ist das ja auch nicht alles und ohne risiko.... lg

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.