Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Sinusitis Kuhn am 21.12.2024
    Ich leide seit vielen Jahren an schwerer sinusitis, habe 5 ops hinter mir und mit cortisone Spray komme ich einigermaßen zurecht. Nun habe ich Mesa in der Nase. Ich sollte laut Hno kein cortisonspray mehr benutzen, da das das verschwinden des Keims verhindern würde. Kann mir hierzu jemand was sagen. Ohne das cortison Spray komme ich nicht zurecht, möchte aber auch den Keim weg haben.
    1. Was ist Marion Zeller am 22.12.2024
      denn bitte ein mesa Keim, oder meinen Sie MRSA?? Dafür gibt es spezielle Sanierungsschematas.
    2. Sinusitis Kuhn vor 2 Wochen
      Ja ich meinte mrsa, die Sanierung habe ich schon mindestens 6x gemacht. Ich möchte wissen, ob ich trotz Keim ein cortison Spray verwenden oder verhindert das die Beseitigung des Keims?
    3. Cortisonspray Marion Zeller vor 2 Wochen
      Bei MRSA in der Nase ist sicher nicht optimal, aber wie sie sehen ist dieser Keim oft sowieso schwierig zu therapieren

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.